Datum
- 08.03.2025
Uhrzeit
- Tag hinzufügen
Ort
Teilnehmer
Geeignet für Praxisteams / Labormitarbeiter*innen. Zur Auffrischung auch für Ärzte empfohlen.
Inhalte
Der Kurs beinhaltet einen Mix aus Theorie und Praxis: Kryobanking; Erreger-Anzucht / -Identifizierung / -Empfindlichkeitstestung; QM fürs Labor; Umsetzung der RiliBÄK B3 / KBV-QSV / EUCAST; Abrechnung.
Rechnungslegung
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Anmeldungen können bis zu einer Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden. Danach fallen 50% der Kosten an, wenn der Platz nicht anderweitig vergeben werden kann. Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. und beziehen sich auf die Kursgebühr – Verpflegung und Unterkunft sind nicht inbegriffen. Es gelten unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das AUROSAN-Kundenbüro.
Ebenfalls bieten wir individuelle Crash-Kurse für die Speziallabor-Kolloquien an. Bitte fragen Sie uns hierzu an.
Dauer | 07.-08.03.2025 (Fr. 14-18 Uhr, Sa. 8-14 Uhr) |
Kosten: | € 350 (netto) pro Teilnehmer. Optional für Praxisteams: Paketangebot inkl. Team-Event/Team-Building-Maßnahme – bitte anfragen. |
Kurs-Nr. | 20250307-14h |